Mittwoch, 26. November 2008

X-, Y- und Z-Mas

Moin zusammen,

ja, keine Sorge ich lebe noch ... irgendwie gab's aber auch nur sehr wenig zu berichten in den letzten paar Monaten. Hier deshalb nur eine kurze Zusammenfassung:

  • einige Scheine bekommen, ein paar Hausarbeiten nach hinten verlagert
    • um mich rum, so habe ich zumindest das Gefühl, werden langsam aber sicher alle fertig, das macht ein wenig Angst
  • Praktikum am OGS (wo auch sonst) überlebt
    • leider ein wenig demotivierend
  • ich kann immer noch sehen, auch und grade wegen meiner neuen Brille (tolle news)
  • das WS an der TU ist fast zur Hälfte rum, ich habe 90% meiner Schuldigkeit bereits getan und wiedermal festgestellt, dass ich über eine Superheldeneigenschaft verfüge:
    • "sudden creation of oral presentation out of nowhere" (englisch klingts einfach superheldenhafter) ...
    • leider hängt mir aber auch noch mein Kryptonit an: die Hausarbeiten ...
Nun aber zum hier und jetzt.
Der port hatte sich ja bereits in den Sommermonaten dazu entschieden, unser CallCenter zu vergrößern. Entsprechend wurden wir hausintern umgelagert und neue Arbeitsplätze wurden zur Verfügung gestellt. Nunmehr ist das CallCenter die wohl größte Abteilung der ganzen Firma. Gott sei dank, schließlich geht das Weihnachtsgeschäft ja so langsam los. D.h. eigentlich kommt ja erfahrungsgemäß im Sommer immer eine kleine Flaute, dieses Jahr hingegen war ich schon seit Mitte Juni nicht mehr "grün."
Nunja, der richtige Ansturm steht und jedenfalls noch bevor. Ruft doch einfach mal bei mir an und ich verkauf euch dann innerhalb weniger Minuten (schließlich wird die Leitung ja sicher voll sein) all die Weihnachtsgeschenke die Ihr noch nicht habt.

Weihnachtsgeschenke ist überhaupt ein gutes Thema. Ich was ich euch nur schenken? Sucht euch doch am besten selbst was aus und schickt mir einen Wunschzettel, am besten mit Artikelnummer oder URL - das würde die Arbeit des Weihnachtsmannes stark erleichtern.
Aufgrund mangelnder Anfrage, Zeit und Lust spiele ich den übrigends dieses Jahr nicht mehr. Sicher wenn jetzt Not am (Weihnachts-)Mann wäre, würde ich sicher den Mantel und das Ho,Ho,Ho rauskramen aber so mach ich mir lieber ein besinnliches Fest.

Was war noch? Ach ja, Klassentreffen is ja auch noch zwischen Weihnachten und Silvester. Gut das sich da jemand gefunden hat, der das ganze plant ... ich. Aber naja, sonst würd ja gar kein Treffen stattfinden und was tut man nicht alles um der alten Zeiten willen. Beim 10jährigen Treffen findet sich dann doch bestimmt jemand anderes ... NOT.

Silvester wird dieses Jahr dann mal wieder back to the roots begangen. Mit ner ganzen Menge alter Freunde im guten alten Heimatland. Sicher, letztes Jahr Strasburg war auch sehr schick und spassig aber ich freu mich trotzdem schon auf den 31.12.2008 ... dann wird übrigends auch das Weihnachtsgeschäft im port ein Ende finden, die (schätzungsweise) 2000 Email in der Box werden langsam abgebaut werden und bis zum Frühling sind wir dann alle wieder im grünen Bereich. Ich freu mich!

T

Keine Kommentare: