Donnerstag, 26. August 2010

It's alive ...


Es ist 1Uhr Nachts und ich tippe diesen hoffentlich nur kurzen Text auf meinem Telefon. Warum ich das tue? Also erstens wollte ich verhindern dass mein letzter wirklicher Post seinen ersten Geburtstag erlebt. Zweitens kann ich wiedermal nicht schlafen, sicher könnte ich die Schlaflosigkeit auch nutzen um an meinem StEx zu schreiben aber das hier geht mir irgendwie wesentlich shneller von der Hand. Drittens ... gibts eigentlich schon nicht mehr.

Wie gesagt ich lieg im Bett, höre TWIG und tippe auf dem Screen meines Meilensteins. Dem aufmerksamen Leser meines Blogs wird bereits aufgefallen sein, dass die meisten Posts da oben über Twitter ziemlich "geeky" sind ... das liegt wiederum am Publikum und, wenn ich ehrlich sein soll, an meiner Vorliebe für solches Zeug. Ich beschäftigte mich eigentlih kontinuierlich mit diesem ganzen Kram, wahrscheinlich sogar viel VIEL zu viel. Daher sollen die wirklichen Texte dann möglichst wenig mit Technik zu tun haben und genau da schliesst sich der Teufelskreis.

Was soll's. Verhaftet mich doch deswegen.

PS: apparently missing letter on the keyboard - c

Keine Kommentare: