Mittwoch, 2. April 2008

und was war nun?

Im Osten nicht viel neues, außer:

  • Haare sind kurz
  • FLT ist fertig
  • Wooling Texte sind redigiert
  • bin am lesen

über 50% in nur wenigen Tagen ... was für ein Tausendsassa ...


übrigens: ohne Vitamin B läuft hier gar nix! Ich könnt kotzen und es würd' nicht besser werden, wurde mir heute erst wieder mehrfach klar gemacht

... mehr dazu vielleicht später.

Kommentare:

Matthias hat gesagt…

nein, sowas aber auch! jetzt kann ich kaum noch auf die nächste story warten!

mel hat gesagt…

Mr. T - die Wurst freut sich sehr über dein Lebenszeichen! Auch du bist unterabenteuert, wie ich lese - das kenn ich gut. Genau genommen muss ich in der Tat auch FLT Texte lesen und Haare schneiden - mein BRÜDER, lass üns die aufgerissenen Adern aneinanderpressen! :) Fühl dich also geherzelt und beste Grüße and Kuli! - mr. m