Samstag, 29. März 2008

Was mach ich hier eigentlich?

Nun, offensichtlich net grad viel ...

all zu viel is aber auch nicht los ... da stellt man sich dann doch mal ein paar Fragen. Wann man das tut? Ganz einfach mal zwischendurch ... oder auch mal des nachtens.

Als ich noch in den USA war, hab ich meine Schlaflosigkeit auf den Zeitunterschied, schlechtes Essen, Langeweile oder sonst was geschoben. Nun lieg ich wieder wach ... Gott weiss wieso - nur sagt er's mir net.
Naja, is ja an sich auch net besonders schlimm, bin ja schließlich, wie schon damals, nicht mal müde. Da bleibt mir also, zumindest theoretisch, ne ganze Menge Zeit und beispielsweise so lustige Texte hier zu schreiben.
Was anderes hab ich aber auch net vor. Gut, auch wieder theoretisch ... schließlich könnte ich:
  • Sport treiben (schon seit längerem in Planung und für den April gaaaaanz fest vorgenommen)
  • mein FLT Zeugs schreiben (muss unbedingt die kommende Woche werden, sollte aber net lange dauern)
  • mal rausbekommen wann ich mich für welche Prüfungen wo und bei wem einschreiben muss
  • meine Haare schneiden (wird dann gleich noch erledigt)
  • ein Buch lesen
  • englische Texte korrigieren (das mach ich jetzt übrigens für die Wooling)

Es bleibt also eine ganze Menge zu tun.
Auf auf zum Atem ... ähm ... Atom!

1 Kommentar:

kuli hat gesagt…

kannst big sur lesen von kerouac, oder schau baseball das macht müde