Donnerstag, 6. März 2008

Moin ... da bin ich wieder ...

Was gab's gleich noch Neues?

  1. ich bin wieder in DD gelandet, hab mir nen Job gesucht und versuche nebenbei noch schnell mein Studium hinter mich zu bringen

    1. gut, ich bin schon fast ein Jahr zurück, war bisher aber zu faul wieder ein wenig zu schreiben

    2. im cyberport gefangen berate, verkaufe und löse ich nun schon seit über einem halben Jahr die Problemchen der Kunden (ich konnte meinen Lohn bereits um 0,5Euro steigern ... wenn das mal nichts ist) - wenigstens macht das Ganze ziemlichen Spaß

    3. im Studium werden einem immer wieder recht ansehnliche Felsbrocken in den Weg gelegt - seien es nun die Seminarteilnehmer die sich, obwohl sie sich alle im Lehramthauptstudium befinden, nicht durchringen können einen kleinen Vortrag zu halten oder die gekürzten finanziellen Mittel für die Geisteswissenschaften ... wir befinden uns ja schließlich an einer technischen Universität

  2. Privatpatient müsste man sein. dann würde man vielleicht keine 3Monate warten müssen um herausfinden zu dürfen wielange man noch mit der wunderbaren Eigenschaft des Augenlichts gesegnet sein darf - ansonsten geht's mir aber recht gut.

  3. Finanzen sind offensichtlich nicht nur bei den Fakultäten sondern auch bei den Geisteswissenschaftlern selbst knapp ... wie ich es hasse betteln zu müssen ...
ich glaub, das war's dann auch schon wieder ... sollte mir noch was einfallen, gibt's sicher nochmal nen post

Keine Kommentare: