Dienstag, 18. März 2008

Einschreibung (update)

Es bleibt wie es ist, ich hasse jExam! ... halt moment, das verdient eigentlich noch mehr Ausrufezeichen ... !!!!!!!!!! ... so das sollte reichen, vorerst.

Als ich mich dann um 21.50Uhr also nur fast 10Stunden nach Beginn der Einschreibung ordentlich ins System einloggen konnte, war ich plötzlich eingeschrieben ... Dinger gibt's machnmal ... und das obwohl ich kontinuierlich timeouts und 505er Fehler (Server überlastet) geerntet hatte. Eigentlich nicht möglich also, dass ich Eingeschrieben bin aber so stehts jetzt da und ich bin zumindest teilweise beruhigt. Bei Kuli hat das leider nicht ganz so gut geklappt, sodass er sich jetzt mit einem 16. PLatz auf der Warteliste begnügen muss - aber wir kennen ja Dave, der lässt Kuli bestimmt mitmachen, vielleicht.

14Uhr ging gestern übrigens auch die Onlineeinschreibung der Erziehungswissenschaften los. Während ich mich also noch durch die timeouts des jExam wühlte, loggte ich mich frohen Mutes auf der ErzW-Seite ein (ja die haben ihre Einschreibung direkt auf Ihrer Seite, mit Ihrem Server und Ihrem Design ... von ErzW lernen, heisst siegen lernen, werte Anglisten) und schrieb mich ein. Fast zumindest, da auch hier der Server etwas stotterte. Nachdem er nach etwa 10Minuten dann wieder flüssig lief (schonmal eine starke Verbesserung gegenüber jExams 10Stunden), fand ich mich auf den Wartelistenplätzen 5 und 17 meiner beiden erwählten Seminare wieder.

Ich freu mich ja schon so auf das neue Semester ... NOT!

1 Kommentar:

kuli hat gesagt…

what a fucking shitshow! allein das lesen deines berichtes erzeugt in mir gefühlswallungen (lies: hass) den ich seit etwa sieben monaten nicht mehr emüfunden habe. damals jedoch war ich unter bergen von möbeln schwitzend und mausetot am boden zerstört und hatte keine motivation mich aufzuregen. nun sitz ich hier frisch und fromm, und die wut steigt in mir auf. kann man in diesem land nicht wenigstens für einen tag körperliche gewalt gegen all das legalisieren was einen so weit auf die palme treibt das man es nicht mehr aushält? nur einen tag und der ganze ärger ist aus mir raus, der großteil der probleme ist dann auch gelöst, bzw kaputt. wie z.b. der server und all jene die sich diesen mist haben einfallen lassen. wär doch ein guter anfang. man bedenke, die revolution beginnt immer von unten, niemals von der spitze.
noch sitze ich jedoch tausende meilen entfernt in sicherheit und eigentlich müsste mir das alles egal sein. noch ein jahr und ich bin befreit von diesem mist, ich hoffe du auch!